2024/25 Baumaßnahmen im Nawi-Gebäude

2024/25 Baumaßnahmen im Nawi-Gebäude (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: 2024/25 Baumaßnahmen im Nawi-Gebäude

Seit einiger Zeit wird wieder viel gebaut... Gerade wurde der Schulhof fertiggestellt und im letzten Jahr schon gab es die nötige Infrastruktur für die weitere Digitalisierung und eine neue Heizung. Vieles passiert hinter geschlossenen Türen. Neue Kabel und Rohre oder teschnische Anlagen verschwinden unter Putz, in Kabelschächten oder stehen unzugänglich für die SchülerInnen im Keller.

Sichtbar hingegen werden die Ergebnisse der Bauarbeiten im Haus 4 (Nawi-Gebäude) sein, denn dort hat der erste Bauabschnitt in den Fachkabinetten für Chemie und Biologie begonnen. Hier werden wir euch immer wieder neue Bildeindrücke aus diesen Räumen liefern.

Aktueller Stand:

- seit Juli 2024 Abriss der alten Kabinette, entfernen der alten Leitungen und technischen Anlagen

- bis Anfang September 2024 Vorbereitung der Neuinstallation

2024/25 Baumaßnahmen im Nawi-Gebäude (MI, 18. September 2024)

Hier stellen wir euch Eindrücke vom Stand der Baumaßnahmen zur Verfügung.