DU WARST´S!

DU WARST´S! (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: DU WARST´S!

Das erste WPU-Theaterstück der Schule feiert Premiere!

"An der Gesamtschule Küfflerhof in Küfflingen wurde Geld entwendet, das für eine Klassenfahrt gedacht war. Die Geldsumme, welche ausschließlich in Bar vorlag, ist beträchtlich und so entscheidet sich die Klassenleitung, die Polizei einzuschalten. Diese schlägt vor, in den Familien der Schülerinnen und Schüler Befragungen durchzuführen. Stück für Stück ergibt sich ein Gesamtbild. War es das verwöhnte Einzelkind, die saufenden „Assi-Kinder“ oder doch die braven „Alman-Kinder“? Oder doch jemand ganz Anderes? Während der Befragungen lernen wir nicht nur die unterschiedlichsten Lebenssituationen in der Schülerschaft kennen, sondern erfahren auch Dinge über die Polizei und die stolze Lehrerin selbst. Wird sich der Diebstahl aufklären?"

Über diesen Link können Plätze reserviert werden: