Schuljahresstart

Schuljahresstart (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Schuljahresstart

Die Ferien sind fast vorbei und das Schuljahr steht in den Startlöchern. In der Schule laufen die letzten Vorarbeiten.

Wir freuen uns, alle unsere Schülerinnen und Schüler am Montag wieder empfangen zu können.

Die Stundenpläne der Klassen 8-12 sind bereits seit einigen Tagen auf der App abrufbar. Unsere neuen Schülerinnen und Schüler empfangen wir um 7:30 Uhr auf dem Schulhof und nach einem kurzen gemeinsamen Start geht es weiter zum Kennenlernen in die neuen Klassen.

Der Unterricht endet am Montag grundsätzlich um 13:10 Uhr. Danach besteht die Möglichkeit zu organisatorischen Absprachen, ...

Wir wünschen allen einen gelungenen Start und ein erfolgreiches und glückliches Schuljahr 2023/24.

Hinweis: In Kürze wird der Schumessenger umgestellt. Dazu bitte auf entsprechende Informationen achten.